Gruppenaktivität "KW 38: Gäste-Aktivitäten (14. - 20. September)"

AVIVA make friends

Jetzt mitmachen

Um mitzumachen, melde dich bitte an.

Gruppen-Aktivität

KW 38: Gäste-Aktivitäten (14. - 20. September)

Nutzt die Pinnwand, um eure genauen An- und Abreisetage bekanntzugeben und die anderen Gäste wissen zu lassen, was ihr gerne erleben möchtet (z. B. Wanderungen, Radtouren, Yoga etc.).

Von 14.09.2020 bis 20.09.2020
Hotel AVIVA

Teilnehmer

Beiträge & Kommentare

  • vor 4 Monaten
    ✗ Dieser Inhalt wurde gelöscht.
  • vor 4 Monaten

    Ich bin auch vom 13-18.09.20 im Aviva. Habe mich schon für die Quad Tour, zum Bogenschießen und für die Wanderung mit Jäger Otto angemeldet.

    6 weitere Kommentare anzeigen
    • Sehr schön, dann bis nächste Woche 👍😉

      vor 4 Monaten
  • vor 4 Monaten

    Hallo zusammen, ich komme als "Wiederholungstäter" vom 13.09. - 18.09.20 und freue mich schon auf ein paar entspannte Tage,

  • vor 5 Monaten

    Hallo zusammen.
    Anreisen werde ich am 13.9. und habe mich schon zum Bogenschießen und zur Wanderung angemeldet.

  • vor 5 Monaten - Zuletzt bearbeitet: vor 5 Monaten

    Hi, ich werde mich wahrscheinlich für die Outdoor Adventure Days anmelden vom 13.09.-18.09. Ist noch jemand von euch dabei?

    • Komme leider erst am 18.9....

      vor 5 Monaten
  • vor 5 Monaten

    Ich habe vom 17.-20. gebucht, würde aber gerne noch ein paar Tage vorne dran hängen, also noch 14.-17. dazubuchen. Leider gibt es da keine geführte Wanderung oder sonstiges Programm. Hat jemand 'ne Idee?
    Ich komme übrigens aus München und hätte noch Plätze in meiner Knutschkugel frei. Der Kofferraum ist allerdings begrenzt. ;o)

    7 weitere Kommentare anzeigen
    • Alles gut, mich hat nur gewundert das du geschrieben hast es gibt kein separates Programm. Den dem ist ja nicht so, auch wenn man separat gebucht hat. Aber jedem das seine. Ich denke du findest vor Ort schon die richtigen Aktivitäten für dich. Bis denne

      vor 5 Monaten
  • Ich bin von 10. bis 17. September da, und freue mich schon sehr.
    Hoffentlich kann ich dieses Mal an einer Wanderung teilnehmen :-)