Um mitzumachen, melde dich bitte an.

AVIVA-Gästebuch

Liebe Gäste,

unser neues Online-Gästebuch bietet euch die Möglichkeit, Text- und Fotobeiträge mit Feedback oder mit euren ganz persönlichen Eindrücken zu hinterlassen. Außerdem könnt ihr darin vorab einchecken und bekanntgeben, wann ihr das nächste Mal im AVIVA sein werdet. So könnt ihr andere Mitglieder, die zur gleichen Zeit einen Urlaub bei uns geplant haben, bereits online kennenlernen, euch mit diesen austauschen oder zu gemeinsamen Unternehmungen verabreden.

So funktionierts: Weiter unten findet ihr für jede Kalenderwoche eine eigene „Aktivität“, zu der ihr euch anmelden könnt. Nutzt anschließend die Pinnwand eurer jeweiligen Urlaubswoche, um eure genauen An- und Abreisetage bekanntzugeben und die anderen Gäste wissen zu lassen, was ihr gerne erleben möchtet (z. B. Wanderungen, Radtouren, Yoga etc.)

Viel Spaß beim Kennenlernen!

Euer AVIVA-Team

Hotel AVIVA
1.127 Mitglieder

Aktivitäten

Beiträge & Kommentare

  • vor 4 Tagen

    Hallo an alle, wer ist denn von euch vom 15.10 bis 22.10 im Aviva? 😊

    1 Kommentar
    • Ich komme am 22.10

      vor 3 Tagen
  • Hallo, wer ist denn alles in der Salsa - Woche vom 09.Oktober weg vertreten? Liebe Grüße ... :)

    1 Kommentar
    • Hello... Ich und meine Freundin freuen uns schon sehr auf diese Woche 😉

      vor 6 Tagen
  • vor 2 Wochen

    Hallo zusammen,
    auch der Suche nach Urlaub bin ich auf das AVIVA Hotel aufmerksam geworden.
    Wer war dort schon mal vor Ort und kann mir Tipps geben, was ich dort machen/sehen sollte, wenn ich im Okt/Nov im AVIVA noch ein Zimmer bekomme?
    LG :)

    5 Kommentare
    • Hallo Liss ich war bei meinem ersten Besuch 2019 sehr angetan und nach ersten Zweifeln überhaupt zu buchen habe ich es null bereut. Es war sehr schön. Ich bin ab dem 29.10-2.11 wieder im Aviva . Liebe Grüße Petra

      vor 6 Tagen
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 3 Wochen - Zuletzt bearbeitet: vor 3 Wochen

    Hallo liebe Leute wer ist denn von euch vom 28.10 - 01.11 im Aviva? 😊

    1 Kommentar
  • vor 1 Monat

    So, erste Nacht im Aviva, nachdem ich mit einer super-pünktlichen Bahn (😎) aus Hamburg angereist bin. Kam nicht einmal zum Koffer auspacken, da ging es auch schon los mit dem Programm: Salsa 💃. Vielleicht wage ich mich ja schon am Wochenende in Hamburg auf ein Salsa-Event. Aber, da muss ich wohl noch einiges lernen 😎 und etliche Blasen in Kauf nehmen müssen.
    Freu‘ mich auf nette Menschen, Inspirationen und tolle Gespräche!

    2 Kommentare
    • Wünsch Dir dennoch eine schöne Zeit. Bei mir dauerts noch 2.5 Wochen bis ich da bin

      vor 1 Monat
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 1 Monat
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Coco wieder gelöscht.
  • Hallo...wer ist denn im Herbst bei diesem Gin Wochenende dabei? :)

  • Morgen ist es soweit - unsere kurze Auszeit vom 23. bis 25. August kann losgehen ! AVIVA wir kommen ...

    3 Kommentare
    • Gute Erholung. Die Wanderwege sind wunderschön. XAIPE, Stefan.

      vor 1 Monat
    Weitere Kommentare anzeigen
  • ✗ Dieser Inhalt wurde von Maria wieder gelöscht.
  • ✗ Dieser Inhalt wurde von Maria wieder gelöscht.
  • vor 1 Monat - Zuletzt bearbeitet: vor 1 Monat

    Meine Freundin und ich freuen uns schon sehr auf den Aufenthalt vom 9.-16.10.22 u. A. zum Salsa 💃 tanzen 😁...

    1 Kommentar
    • Hallo Martina, hört sich toll an, evtl sieht man sich ja ... würd mich freun ...

      vor 6 Tagen
  • Hallo Zusammen,
    ich freue mich bereits auf den Aufenthalt zwischen dem 25.09 und 30.09. Man sieht sich :)

    Viele Grüße

    Adalbert

    1 Kommentar
    • Hallo Adalbert, dann werden wir uns über den Weg laufen. Bin vom 23.9.-30.9. Dort und bin schon gespannt. Beste Grüße

      vor 2 Wochen
  • Freu mich schon auf den Kurztrip vom 15.09 bis 17.09.

    1 Kommentar
    • Das Aviva ist ein wunderbarer Ort um nette Leute kennenzulernen.

      vor 3 Wochen
  • vor 1 Monat

    Bin von 20.8. - 24.8. angemeldet, freu mich, bis bald😊

  • vor 1 Monat
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Angie wieder gelöscht.
  • vor 1 Monat

    Gibt es besondere Aktionen in der Woche von 19. Bis 25 September? Würde gern anreisen
    LG.

    1 Kommentar
    • Soweit ich weiß, gibts eigentlich in fast jeder Woche Aktionen. Da ich nicht weiß, was dir gefällt, wär's besser, selbst einen Blick auf die HP zu werfen:
      https://www.hotel-aviva.at/
      Wünsch dir viel Spaß!

      vor 1 Monat
  • vor 2 Monaten

    Ich würde gerne im September/Oktober noch ein paar schöne Tage im AVIVA verbringen.
    Hätte eine Liebe Single Lady Lust mich zu begleiten zur selben Zeit?
    Freue mich auf deine Nachricht 😊

    1 Kommentar
    • Kleiner Tipp: es sind einige Single Ladys vor Ort... 😎😉... Wenn du Lust und Laune auf Salsa hast, dann fahr im oktober 😊

      vor 2 Monaten
  • vor 2 Monaten
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Tanja wieder gelöscht.
  • vor 2 Monaten - Zuletzt bearbeitet: vor 2 Monaten

    Habe mich gerade angemeldet, da ich die erste Augustwoche
    gerne buchen würde und habe vorab noch ein paar Fragen an
    alle die schon dort waren.
    Taugen die MTBs vor Ort etwas? Ich überlege nämlich mit welchem
    Auto ich anreisen würde, VW Bus mit eigenen Rädern, oder PKW
    und MTB vor Ort leihen.
    Ein paar Tipps auch zu vorhandenen Trails/Parks wären klasse.
    Danke vorab.........................darf nur nicht vergessen zu buchen

    Wäre übrigens mein erstes Mal im Aviva

    1 Kommentar
    • Hallo Jürgen, wenn es die KTM sind, die vor 2 bzw 3 Jahren noch im Einsatz waren, dann sind es Hardtails+alt, aber noch zum Fahren, gibt es in 3 Größen, für Trails a bisserl holprig, wenn eh mit dem Auto kommst+ ein gutes Hardtail oder sogar Fully hast, würde ich das eigene mitnehmen, das bist ja gewöhnt, die MtB-Tage sind gut, um die Gegend kennenzulernen, ein paar schmalere Waldwege mit Wurzeln hast immer dabei oder Wiesenwege, für mehr musst vor Ort fragen/schauen, viel Spaß im Aviva, ist wirklich toll dort

      vor 2 Monaten
  • vor 2 Monaten

    Ich bin im August das erste Mal im Aviva und bin sehr gespannt was mich erwartet. Meine Vorfreude ist auf jeden Fall riesig und ich freue mich auf nette neue Bekanntschaften und eine spannende,  lustige und erholsame Woche.
    Vielleicht bis bald

    8 Kommentare
    • @Nicole - wie war die erste Aviva Erfahrung?
      Hast dich erholt? 😏

      vor 1 Monat
    Weitere Kommentare anzeigen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.